Zahnklinik in Heviz / Zahnarzt in Ungarn Gelencser Dental Zahnarzt in Heviz / Zahnklinik in Heviz / Zahnarzt in Ungarn
Dental Zahnarzt in Heviz / Zahnklinik in Heviz / Zahnarzt in Ungarn
Zahnchirurgie
Praxisräume
Unterkünfte
Kostenvoranschlag

Zahnklinik in Heviz

Gelencser Dental Zahnarzt in Heviz / Zahnklinik in Heviz / Zahnarzt in Ungarn

Gelencser Dental in Heviz

Zahnchirurgie in Ungarn Heviz

Wir möchten Ihnen hier einen kurzen Einblick in unsere Arbeit im Bereich der Zahnchirurgie geben.

Irgendwann betrifft es alle... Eine Wurzelspitze ist entzündet, vielleicht muss sogar ein Zahn gezogen werden. Hier kann die Zahnchirurgie nicht nur medizinisch von Bedeutung sein, sondern auch unter ästhetischen Gesichtspunkten wertvolle Dienste leisten.

Nicht immer muss nämlich ein schmerzender Zahn gleich entfernt werden. Die moderne Zahn- und Kieferchirurgie bietet eine Vielzahl an Methoden, um einen Zahn zu retten. Hier sei besonders auf die Wurzelspitzenresektion verwiesen. In Lokalanästhesie wird das Zahnfleisch um den betreffenden Zahn weggeklappt und die eitrige Wurzelspitze und der entzündete Knochen entfernt. Die Wurzelkanäle werden gereinigt, desinfiziert und mit einem Wurzelstift dicht verschlossen. Das Zahnfleisch wird vernäht. Entzündungen können so geheilt und der damit verbundene Schmerz gelindert werden.

Muss ein Zahn dennoch entfernt werden, so ermöglicht die Zahnchirurgie neben traditionellen Methoden wie Brücken- und Prothesenanfertigung auch die praktische und ästhetische Alternative eines Implantats.

In unserer Praxis : Gelencser Dental Heviz bieten wir insbesondere folgende zahnchirurgische Leistungen an:

- Unsere tätigkeiten umfassen alles, was die Zähne betrifft, wir machen komplette zahnartztliche und zahntechnische Behandlungen, sowie:

- Zahnsteinentfernung mit Ultraschall

- Mundschleimhaut-behandlungen

- auf Licht härtende ästetische Zahnfüllungen

- Inlays, Onlays aus Keramik und Gold

- ausnehmbare teil- und komplette Zahnersätze aus Kunststoff

- ausnehmbare Zahnersätze aus Metalplatte

- kombinierter Zahnersatz mit feinmechanischen Bindungselementen

- Metallkeramische Kronen

- Jacket Kronen

- Teleskop Kronen

- kleinere mundchirurgische Eingriffe

- Implantate

- Knochenauffüllung, Knochenersatz für Implantationen

- Ersätze für Implantationen

- Kinderpraxis

Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen detaillierte Informationen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.

Anfrage

Gelencser Dental Heviz  | Gelencser@iq-maus.de